• Jobs Job bei Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG

Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG

Riedstadt

Riedstadt

Mitarbeiter (m/w) Rechnungswesen / Bereich Debitorenmanagement, Inkasso- und Rechtsangelegenheiten Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG Riedstadt Ihr Aufgabengebiet liegt bei der Bearbeitung des gerichtlichen Mahverfahrens bis zur Titulierung und bei der Bearbeitung der Forderungsanmeldungen im Insolvenzverfahren. Sie arbeiten mit externen Inkassodienstleistern und Rechtsanwälten zusammen.

Mehr Als 19300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Bei Central & Eastern Europe Legen Sich Jeden Tag Dafür Ins Zeug Dass Unsere Professionellen Großabnehmer Zuverlässig Mit Frischen Lebensmitteln Und Vielen Anderen Artikeln Versorgt Werden Als Arbeitgeber Legen Wir Uns Ins Zeug Dass Sie Das Mit überzeugung Tun Können Wir Suchen Für Unsere Zentrale In Riedstadt Einen Mitarbeiter (m/w) Rechnungswesen/bereich Debitorenmanagement Inkasso- Und Rechtsangelegenheiten Als Mitarbeiter Im Rechnungswesen Bereich Debitorenmanagement Inkasso- Und Rechtsangelegenheiten Liegt Ihr Aufgabengebiet Bei Der Bearbeitung Des Gerichtlichen Mahverfahrens Bis Zur Titulierung Und Bei Der Bearbeitung Der Forderungsanmeldungen Im Insolvenzverfahren Sie Arbeiten Mit Externen Inkassodienstleistern Und Rechtsanwälten Zusammen Und Bearbeiten Die Dazu Anfallende Interne Und Externe Korrespondenz Außerdem Verbuchen Sie Schuldnerzahlungen überwachen Zahlungseingänge Bei Ratenzahlungsvereinbarungen Und Führen Bonitätsprüfungen Und Adressrecherchen Durch Was Wir Bieten Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Motiviertes Arbeiten In Einem Dynamischen Team Vielfältige Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten übernahme Von Verantwortung Offene Kommunikation Sicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen Und Wachsenden Großhandelsunternehmen Was Wir Erwarten Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Eine Ausbildung Zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w) Idealerweise Berufserfahrung In Einem Inkassobüro Sicherer Umgang Mit Ms-office Offenheit Im Umgang Mit Neuen Systemen Und Medien Zuverlässigkeit Sorgfältigkeit Und Teamfähigkeit Kompetentes Verbindliches Kommunikationsverhalten Idealerweise Kenntnisse Im Umgang Mit Sap (fi/sd/fscm) Aber Keine Voraussetzung Selbständiges Arbeiten Einsatzbereitschaft Sowie Mut Und Initiative Zum Einbringen Eigener Ideen Und Lösungsvorschläge Wenn Sie Finden Dass Eine Anspruchsvolle Servicewelt Mit Ihren Karrierevorstellungen Hand In Hand Geht Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Wwwde/karriere Buchhaltung Buchhalter Debitorenbuchhalter Inkassomanagement Rechnung Mahnverfahren Überwachung Zahlungs Bürokaufmann Industriekaufmann Finance Finanz Geldfluss Buchhaltung Buchhalter Debitorenbuchhalter Inkassomanagement Rechnung Mahnverfahren Überwachung Zahlungs Bürokaufmann Industriekaufmann Finance Finanz Geldfluss Mitarbeiter (m/w) Rechnungswesen / Bereich Debitorenmanagement Inkasso- Und Rechtsangelegenheiten Ihr Aufgabengebiet Liegt Bei Der Bearbeitung Des Gerichtlichen Mahverfahrens Bis Zur Titulierung Und Bei Der Bearbeitung Der Forderungsanmeldungen Im Insolvenzverfahren Sie Arbeiten Mit Externen Inkassodienstleistern Und Rechtsanwälten Zusammen Riedstadt Buchhaltung Buchhalter Debitorenbuchhalter Inkassomanagement Rechnung Mahnverfahren Überwachung Zahlungs Bürokaufmann Industriekaufmann Finance Finanz Geldfluss

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Innenstadt)

Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Pettenhofen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Fürth)

Junior Prozessmanager Anwendungsentwicklung (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung